
Deine persönliche Welt, wie auch die Welt die wir alle gemeinsam teilen zu verbessern, ist sehr anstrebenswert und sollte unser aller Anliegen sein – jeder im Sinne des GROSSEN GANZEN und zu Gunsten ALLER auf der Welt wandelnden Lebewesen!
UNGLAUBLICH, aber wahr!!!!
Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit!!!!
Lass mich dich zuvor aber gerne inspirieren, was es beuten kann, die persönliche, wie gemeinsame Welt zu verbessen…
WACHSTUM
Durch finanzielle Mittel kannst du dir selbst und anderen Wachstum, in welcher Richtung auch immer, ermöglichen. Unabhängig und bestenfalls zeitlich frei kannst du dich für Ausbildungen, Workshops, Kurse, Aufenthalte, Reisen usw. entscheiden.
Förderst du vorzugsweise dein spirituelles Wachstum, so förderst du unwillkürlich auch dein Bewusstseinswachstum.
Persönliches, besonders spirituelles, Wachstum ist nicht nur für dich und deine persönliche Welt äusserst wichtig, nein, sondern ebenso sehr für das Grosse Ganze und alle Lebewesen auf Erden!
Ermöglichst du dir persönliches spirituelles Wachstum, denkst und handelst du ganz anders – mit höherem Bewusstsein für alle Mitlebewesen.
GESUNDHEIT
Vielleicht liest du die folgenden Worte nicht so gerne, doch ist es tatsächlich so, dass du mit besseren/guten finanziellen Mitteln, Gesundheit kaufen kannst! Ja, du liest richtig! Ich erkläre dir kurz auch weshalb…. Wer finanzielle Knappheit erlebt oder erlebt hat und gesundheitlich Unterstützung benötigt/e, für sich selbst, sein Tier oder Familienmitglieder, weiss nur zu gut, wie schnell er eingeschränkt wird/wurde, weil beispw. die Krankenkasse selbst offensichtliches ablehnt oder die Kosten für gewisse Therapieformen einfach nicht übernimmt! Verfügst du über gute finanzielle Mittel, ist es dir möglich einerseits gewisse Therapien oder aus Krankenhausaufenthalte selbst zu übernehmen und, es ist dir vorallem möglich, deiner Gesundheit gute Vorsorge zu bieten, indem du dir gute Lebensmittel, hochwertigere Produkte und bspw. den Besuch in einem Fitnesscenter leisten kannst.
Gesundheit ist also zu einem relativ hohen Mass tatsächlich kaufbar, beginnt Gesundheit dort, was du deinem Körper zuführst und wie du ihn beweglich hältst!
WOHLGEFÜHL
Vielleicht gehörst du zu jenen, die strikt sagen – NEIN!!! Wohlgefühl hängt nicht von finanziellen Mitteln ab!!! – dann entgegne ich dir wie bei der Gesundheit, doch, zu einem gewissen Mass tragen gut verfügbare finanzielle Mittel zum Wohlgefühl/-befinden sehr wohl bei!
Wir haben vorgelebt bekommen, dass hart bis zur Pension gearbeitet werden muss und für alles was mit Genuss zu tun hat gespart werden muss!
Grade aktuell herrscht eine Zeit, in welcher Menschenmassen jeden Cent/Rappen in Länder umdrehen müssen und schon zu Monatsbeginn nicht wissen, wie bis Ende Monat über die Runden kommen, wo man dies nicht erwarten würde!
Fühlst oder würdest du dich in solch einer Situation wohl/-fühlen!?
Ich denke kaum….
Je unabhängiger du bist, desto freier bist du und kannst du dich leben – einfach wohlfühlen!
UNTERSTÜTZEN
Viele finden auch ohne finanzielle Mittel Wege einander zu unterstützen, doch überleg mal, wie weit deine Unterstützung reichen könnte, mit deutlich besseren finanziellen Mitteln?
Du könntest im Sinne des GROSSEN GANZEN und zu Gunsten ALLER auf der Welt wandelnden Lebewesen Projekte unterstützen oder selbst ins Leben rufen!!!!
GELD kann also unglaublich vieles zum Gesamtwohl auf der Erde beitragen, sofern die Geldenergie offenen, bewussten und möglichst reinen Herzens gelenkt wird.
Hab eine wundervolle Zeit.
Liebe Grüsse
Beate
PS.
Wenn du dich angesprochen fühlst und diesen Beitrag gerne teilen möchtest, ist das ausdrücklich erwünscht, jedoch bitte nur durch Verlinkung hierher. Herzlichen Dank!
PPS.
Ich duze meine Leser und hoffe, dass ist für dich/Sie in Ordnung. Im persönlichen Gespräch können wir uns natürlich siezen.
HINWEIS
Ich weise darauf hin, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, um Verfahren der alternativen Medizin/Therapie handelt. Diese sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Die von mir gegebenen Informationen zur Anwendung sind keine Garantie und weder als Heil- noch als Linderungsversprechen zu sehen.