Ich biete dir die schriftliche Bachblütenberatung an. Um die individuell abgestimmte Mischung zusammen stellen zu können bitte ich dich, mir ein Foto von dir und/oder deines Tieres zukommen zu lassen, auf welchem du/es alleine abgelichtet bist/ist. 

 

Ganz wichtig ist, die klare Beschreibung des Themas. 

Ist die Zusammenstellung der Mischung abgeschlossen, erhältst du von mir eine Email mit allen Angaben als Empfehlung, um die Mischung bei der Apotheke/Drogerie deines Vertrauens mischen zulassen.

Wichtiger Hinweis:

Könnten bei deinem Tier Verhaltensauffälligkeiten oder veränderte Stimmungszustände gesundheitliche Themen zu Grunde liegen, bitte ich dich diese tierärztlich abklären zu lassen.

Beispielsweise, wenn deine Katze nicht mehr ins Kistchen macht, wurden hier die naheliegenden Organe vorgängig tierärztlich abgeklärt?

 

An dieser Stelle halte ich fest, dass ich KEINE Heilversprechen und Diagnose abgebe!

Bei körperlichen Themen bitte ich um schul-/tiermedizinische Abklärung.

Therapien und Behandlungen bitte beibehalten.


BACHBLÜTENBERATUNG

Hier kannst du bei mir eine Bachblütenberatung für dich selbst oder dein Tier buchen.

 

Eine Bachblütenberatung ist etwas für dich,...

...wenn du dir in Eigenverantwortung eine eigene Hilfe sein willst.

...wenn du eine feinstoffliche Begleitung zu einem Thema möchtest.

...wenn du deinem System, oder dem deines Hundegefährten, eine aktive Unterstützung geben möchtest.

...wenn du deinem Hundegefährten bei einer Herausforderung aktive Hilfestellung geben möchtest.

...wenn du deinen Hundegefährten auf dem letzten Lebensweg aktiv beistehen möchtest.

 

Das Ziel dieser Beratung ist es,...

...dass du auf eine zarte Art und Weise Ausgleich erfährst.

...dass du deinem sterbenden Gefährten aktiv beistehen kannst.

CHF 39.00

Ich freue mich dich und deinen Liebling kennenzulernen.