Ich biete die energetische Unterstützung als Fernanwendung und Direktanwendung an.

Energiearbeit (= Arbeiten mit den feinstofflichen Energie eines Lebewesens) ist, wie die Tierkommunikation, eine sehr sensitive, empathische und intuitive Arbeit.  

Tiere wie Menschen sind unvermeidlich dem Alltag ausgesetzt. Es gibt Tage die laufen gut, es gibt Tage die laufen so, dass man sie am liebsten streichen würde. Unser ganz persönliches Körpersystem ist ständig um Ausgleich bemüht. Allerdings gibt es Situationen im Leben, die einem tiefgreifender zusetzen können als andere und diese können Spuren im System hinterlassen. Immer wiederkehrende Situationen prägen sich ein, werden zum höchst unangenehmen Muss und daraus entstehen mit der Zeit leichte bis sehr schwere Disharmonien - körperlich, seelisch, geistig, mental

Alles um uns herum ist Energie und damit unabhängig von Raum und Zeit.

Dies wusste bereits Albert Einstein.

Energiearbeit ist für mich eine wertvolle Unterstützung in der Begleitung von Tier und Mensch, da sie persönlich wie auch über Ferne Anwendung findet.


Hier erhalten Sie alle notwendigen Informationen zum Ablauf, Preis und Auftragserteilung.

Hier erhalten Sie alle notwendigen Informationen zum Ablauf und Preis.