April 2023

Das Legen von Kreisen gibt es schon sehr lange und hat in etlichen Kulturen ihre ganz eigene Bedeutung und Aufgabe. In meiner Arbeit greife ich auf verschiedene Kreise zurück, die nie gleich aussehen, sondern immer ganz individuell sind. Zum Monatsende biete ich einen offenen kostenlosen Kreis für Mensch und Tier an. Dieser steht energetisch für die Anmelder jeweils einen Monat zur Verfügung, um von der vom Kreis ausgehenden Energie zu profitieren und sich von ihr durch den Monat begleiten...

Begleitend für Tier und Mensch tätig zu sein ist erfüllt mich sehr. Mir persönlich stellte sich über längere Zeit die Frage, in welchem Rahmen ich meine Tätigkeit denn eigentlich anbieten soll… So war ich sehr lange hin und her gerissen, ob ich die 1:1 Begleitung im Rahmen von Paketen und Einzelterminen anbieten soll… Gerne teile ich hier meine persönlichen Gedanken und Erfahrungen zu den Varianten mit dir, die dich als Anbieter, wie auch als Suchender einer stimmigen...

Die einen sind davon überzeugt, dass sie diese selbstverständlich übernehmen und andere scheuen sich regelrecht davor – EIGENVERANTWORTUNG. Auch ich ertappe mich gelegentlich, wie ich mich vor ihr drücke, da ist keiner vollkommen gefeilt vor. Spontan kamen mir Begriffe in den Sinn, die ich gerne ausdefinieren möchte. HERAUSFORDERUNG Eigenverantwortung – schon allein dieses Wort stellt an sich eine Herausforderung dar, weil jeder eine andere Sicht dazu hat und sich dementsprechend...

Langanhaltende Geheimniskrämerei ist ungesund für jegliche Art von zwischenmenschlichen Beziehungen, ganz besonders jedoch, wenn dein Gegenüber Empath ist. Es schürt Misstrauen und erschüttert vorhandenes Vertrauen bis in die Grundmauern. Gleich zu Beginn möchte ich festhalten, dass Geheimniskrämerei aus ganz unterschiedlichen Gründen zustande kommen kann! Es ist, egal was der Grund ist, nie schön zu spüren zu bekommen, wenn Beziehungspartner welcher Art auch immer, einen plötzlich...

Loyalität beutet jemandem sehr verbunden zu sein und geht mit tiefem Vertrauen und gegenseitigem aufeinander verlassen können einher. Das trifft auf Beziehungen unter Menschen, wie auch mit Hunden zu. Sich für seinen Hund (mit Herausforderungen) einzustehen bedeutet ihm gegenüber loyal zu sein und gibt ihm nicht nur Vertrauen, sondern lässt ihn wissen, dass er «gesehen» wird. Loyalität ist in Beziehungen allgemein ein wichtiger Teilgrundstein des Vertrauens, um lange Bestand zu haben....

Bei dem Begriff GRENZEN schnürt sich wahrscheinlich schon etwas die Kehle zu, wirst du es wahrscheinlich mit Reduktion von deiner persönlichen Freiheit in Verbindung bringen. Kannst du dir aber vorstellen, dass Grenzen Freiheit sogar angenehmer machen können? Durch dein inkarnieren hier auf der Welt ging deine Seele den Kompromiss der Begrenzung ein, um Erfahrungen als das materialisierte Wesen, das du in Fleisch und Blut bist, machen zu können. Deine Seele braucht die Begrenzung in Form...

Mit dieser Aussage von Elizabeth Taylor kann ich mich persönlich total identifizieren, weil es auch meiner Motivation entspricht, mehr als genügend finanzielle Mittel zur Verfügung haben zu wollen. Geld ist materialisierte neutrale Energie. Erst der Mensch und seine Absichten die seinen Handlungen zu Grunde liegen geben der Geldenergie die Richtung, ob erschafft oder zerstört wird. Das Geld alleine, hat keine Wirkungskraft oder Macht! Aufgrund meiner Motivation meldete ich mich bei einem...

Deine persönliche Welt, wie auch die Welt die wir alle gemeinsam teilen zu verbessern, ist sehr anstrebenswert und sollte unser aller Anliegen sein – jeder im Sinne des GROSSEN GANZEN und zu Gunsten ALLER auf der Welt wandelnden Lebewesen! UNGLAUBLICH, aber wahr!!!! Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit!!!! Lass mich dich zuvor aber gerne inspirieren, was es beuten kann, die persönliche, wie gemeinsame Welt zu verbessen… WACHSTUM Durch finanzielle Mittel kannst du dir selbst und anderen...