4 Seiten einer Geschichte

«Es gibt immer vier Seiten einer Geschichte: deine Seite, deren Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.»

Jean-Jacques Rousseau

 

Als ich diese Weisheit las, fühlte ich mich herausgefordert und inspiriert zu gleich, war ich doch bisher immer auf 2 ausgerichtet, nun soll es 4 geben? Spannend, spannend, spannend….

 

So liess ich diese auf mich wirken und fand für mich folgende Definition:

1.Seite  meine persönliche Sicht

2.Seite  die Sicht des anderen

3.Seite  die Übereinstimmung einer Aussage mit der Sache, über welche diese gemacht wird

4.Seite  die über Verstand stehende

 

Hab eine wundervolle Zeit.

Beate

PS.

Wenn du dich angesprochen fühlst und diesen Beitrag gerne teilen möchtest, ist das ausdrücklich erwünscht, jedoch bitte nur durch Verlinkung hierher. Herzlichen Dank!

Text sind urheberrechtlich geschützt.

 

PPS.

Ich duze meine Leser und hoffe, dass ist für dich/Sie in Ordnung. Im persönlichen Gespräch können wir uns natürlich siezen.

 

HINWEIS

Ich weise darauf hin, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, um Verfahren der alternativen Medizin/Therapie handelt. Diese sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Die von mir gegebenen Informationen zur Anwendung sind keine Garantie und weder als Heil- noch als Linderungsversprechen zu sehen.

Kommentare: 0