Mein Name ist Beate Drummer, ich wurde 1981 in Schwäbisch Hall, Deutschland, geboren. Die enge Verbindung zu Windhunden wurde bereits gewoben, als meine Mutter mit mir schwanger war. Diese Verbindung wurde im Laufe meines Lebens immer intensiver, niemals schwächer.

 

Durch einen unserer letzten Salukirüden kam in mir die Frage auf - Gibt es nicht noch mehr? Eine noch tiefere Art und Weise einer Hund-Mensch/Mensch-Hund-Beziehung? Eine Kommunikation und ein Umgang auf Augenhöhe mit Hunden und Tieren allgemein?

 

Ich liess diese Frage wirken und öffnete mich für dieses Mehr. Ich begann mir Fachwissen anzueignen und als ein Jugend-Fantasie-Roman eine tief verschüttete uralte Erinnerung erweckte und mir dadurch die Antwort lieferte, nahm meine Suche eindgültig Kurs auf. Es ging nicht lange, bis ich mich in einer Ausbildung in Tierkommunikation/Tiertelepathie wiederfand.

 

Es folgten weitere Ausbildungen und Workshops, darunter die Ausbildung zur Dipl. Bachblütentherapeutin, Spirituellen Hundeführerin durch Sally Askew und Reiki Meisterin.

 

Ich bilde mich seither stetig weiter.

 

Nicht nur unseren Tieren biete ich Unterstützung und Begleitung, sondern auch den Menschen in ihren aktuellen Lebenssituationen, welche auf das Zusammenleben mit ihren Tieren und Mitmenschen Einfluss nehmen.

 

Meine Herztätigkeit ist Tieren und Menschen gewidmet, um eine Brücke zwischen ihnen entstehen zu lassen, aber auch eine Brücke eines Menschen zu sich selbst.

TEAM

 

IPADISHA

 

Begleitet mich zusammen mit allen anderen vorausgegangenen Hundegefährten aus der feinstofflichen Welt.

 

Ipadisha half mir den Weg zur Tierkommunikation/Tiertelepathie zu finden und führte mich in die bedingungslose Liebe. Durch ihn weiss ich, was dies wahrlich bedeutet und hat mein Bewusstsein fast schon explusionsartig erweitert.

 

Er lieferte mir, wie es auch Azaret tat, den Beweis, dass es Tierkommunikation/Tiertelepathie in meinem Leben gibt.

 

Ipadisha steht stellvertretend für Carino, Ben, Ghana, Hadad, Pharao und Azaret, die aus der feinstofflichen Welt immer an meiner Seite stehen.

 

 

MAYANA

 

Meine Seelenhündin begleitet mich mit ihrer tiefen Weisheit aus der feinstofflichen Welt.

 

Sie lehrte mich als Angst-/Panikhund, nach meinem Herzensrüden Ipadisha, weiter, was es bedeutet tief verbunden zu sein und zu lieben.

 

 

 

 

 

KALANCE

 

Sie führt die ganzen Lehren der Vorausgegangenen in meinem Leben weiter und ist meine Vision- und natürlich ebenfalls Seelenhündin.

 

Sie begleitet mich in meinem Alltag und ist stets mein Sonnenschein und meine Behüterin. Überall möglich ist sie mit dabei und an meiner Seite.

Der Umgang auf Augenhöhe und mit Respekt ist ihr sehr wichtig. Als Dame hat sie immer ein Auge darauf, dass sich alles in angenehmen Rahmen abspielt.

 

 

FABRIZIO

 

Ist seit April 2023 mein Ehemann und seit über 15 Jahren gehen wir gemeinsam Seite an Seite durchs Leben.

 

Fabrizio ist für dich der idealte Ansprechpartner und Begleiter, wenn...

...sich ein geliebter Mensch im Sterbeprozess befindet.

...du einen geliebten Menschen verloren hast.

...wenn du in deinem Leben mit Abschied, Verlust und Trauer konfontiert bist.

 

Auf seiner Seite www.trauerflügel.ch findest du mehr Informationen zu seinem Wirken oder erhältst diese gerne per Mail.

 

 

GEORGE

 

Ist der Hundegefährte von meinem Mann. Er muss immer den Überblick haben und ist eine wundervolle Seele und ein grandioser, geduldiger Lehrer.

 

Er ist der treue Begleiter meines Mannes und stets um dessen Wohl besorgt und ihn nie aus dem Aug lassend.