HIMMELSREISE – Nimm Abschied von deinem Tier©

Mein Angebot HIMMELSREISE – Nimm Abschied von deinem Tier© .

 

Es ist ein Angebot für Menschen, welche von ihrem Tier, aus welchen Gründen auch immer, nicht persönlich Abschied haben nehmen können oder gerne ihrem Weggefährten persönlich noch etwas mitteilen möchten.

 

Die HIMMELSREISE ermöglicht dir eine direkte Kommunikation mit deinem verstorbenen Tiergefährten, im Gegensatz zum HIMMELSGESPRÄCH, wo dein Kontakt in Form von Fragen an dein Tier über mich weitergegeben wird.

 

Dieses Angebot dient dazu, bewusst Abschied nehmen zu können.

 

WIE?

Ich führe dich in deine Innenwelt und leite/führe dich so, dass du zu deinem verstorbenen Tier direkt in Kommunikation treten kannst. Auf diesem Weg kannst du sehr persönlich Abschied nehmen.

 

Die Himmelsreise hat Tiefgang mit viel Raum für das, was sich zeigen darf. Hierfür einen zeitlichen Rahmen zu setzen ist daher kaum möglich, einrechnen von 1-2 Stunden für unseren Termin ist jedoch sicher sinnvoll.

 

WICHTIG – Auf Grund der eventuellen hochkommenden Emotionalität, erfolgt die Buchung dieses Angebots in absoluter EIGENVERANTWORTUNG des Buchenden, für den eigenen persönlichen seelischen und psychischen Zustand.

 

Gerne können wir ein Vorgespräch führen.

 

Hab eine wundervolle Zeit.

Liebe Grüsse

Beate

PS.

Wenn du dich angesprochen fühlst und diesen Beitrag gerne teilen möchtest, ist das ausdrücklich erwünscht, jedoch bitte nur durch Verlinkung hierher. Herzlichen Dank!

 

PPS.

Ich duze meine Leser und hoffe, dass ist für dich/Sie in Ordnung. Im persönlichen Gespräch können wir uns natürlich siezen.

 

HINWEIS

Ich weise darauf hin, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, um Verfahren der alternativen Medizin/Therapie handelt. Diese sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Die von mir gegebenen Informationen zur Anwendung sind keine Garantie und weder als Heil- noch als Linderungsversprechen zu sehen.

Kommentare: 0