Sich wohl zu fühlen kennt kein volles oder leeres Bankkonto, kein schlank oder füllig, kein männlich oder weiblich, da es schlicht und einfach neutral ist.

 

Wie es ist, sich nicht wohl zu fühlen, kenne ist sehr sehr gut und ebenso, wie wertvoll es ist, wenn man sich wohlfühlt.

 

Doch wenn dieses sich wohl fühlen neutral ist, wie ist es möglich, dass sich die einen deutlich mehr wohl fühlen als andere und das noch in ähnlichen Lebenssituationen?

 

Die Denkgewohnheit, die Einstellung dem Leben gegenüber und innere Haltung zu allem sind hier wichtige Richtungsgeber, die du persönlich beeinflussen kannst.

 

Das derzeitige Weltgeschehen macht es uns zur Herausforderung und genau darum biete ich dir hier die Begleitung von Herz zu Herz als Begleiterin und Impulsgeberin an.

 

Ich stelle dir einen Raum zur Verfügung in welchem viel sein darf und kann, aber NICHTS MUSS!!!!

 

Es ist ein Raum zur Rückverbindung zu sich selbst und hin zu mehr Ruhe, frei von der Art von Druck, den wir alle nur zu gut aus dem Alltag kennen.

 

Über den Zeitraum von 3, 6, 9 oder 12 Monaten, zu einem unglaublichen Energieausgleich, kannst du so profitieren, wie es für dich stimmt. In diesen Monaten bin ich für dich da, wir wählen aus meinen Bereichen das für dich ansprechendste aus und ja, manchmal kann es einfach auch befreiend sein, mit mir an der Stripe, schweigend Zeit zu verbringen, ohne den Druck reden zu müssen, sondern einfach nur zu sein oder in der Stille gemeinsam zu meditieren.

 

Einfach zu wissen, dass jemand da ist, kann viel bewegen.

 

Zur Ruhe kommen, zu entschleunigen, zu sein, nichts zu müssen, entspannt gemeinsam Zeit zu verbringen und doch an gewissen Themen zu arbeiten, um etwas im Leben bewegen zu können, ist mein Angebot an dich.


Hier erhältst du noch mehr Infotmationen zur Begleitung Herz zu Herz.

Hier erhältst du alle notwendigen Informationen zum Ablauf, Preis und Auftragserteilung.