Liebe Leserinnen und Leser

 

Ich freue mich sehr, das du wieder bei meinem (P)REVIEW LETTER mit dabei bist und du kannst dich freuen, denn ich habe eine tolle JULI - Überraschung für dein Tier und dich.

 

Viel Freude beim Lesen.


Die anhaltende Stellenlosigkeit ermöglicht mir grosses Wachstum aus der Situation heraus. Lösungen möchten gefunden werden und Taten, wie Handlungen vollbracht werden.

Im Juni hätte es fast mit einer befristeten Anstellung geklappt, doch scheiterte es für mich daran, dass mein Mitbewerber das gewünschte Profil genauer abrundete.

 

Oh ja, ich war traurig, denn ich durfte einen sehr sympathischen Mann im Vorstellungsgespräch kennlernen, welchen ich sehr gerne als Chef gehabt hätte.

 

Alles hat seinen Sinn und dieses Vorstellungsgespräch war für mich einfach grandios und total positiv.


 

Auf der Suche nach einem möglichen Praxisraum führte mich mein Weg zu Daniel Rieger, Inhaber von Sanara Zentrum für Heilmethoden in Bürglen.

 

Sehr schnell war klar, dass ich seine Räumlichkeiten mit benutzen darf.

Ich bin noch immer total überwältigt und voller Freude und Dankbarkeit, weil sich eine Raumfindung viel schneller ergab, als von mir gedacht.

 

Somit freue ich mich bekannt geben zu dürfen, dass ich dir künftig persönlich mit Intuitivem Heilen begleitend zur Seite stehen kann.

 

Genauere Informationen findest du demnächst auf meiner Homepage.


Da ich gerade bei persönlichen Terminen bin, habe ich noch etwas für dich.

 

Aus eigener Erfahrung weiss ich, welche Herausforderung es sein kann, sich für einen unsicheren und/oder ängstlichen Hund entschieden zu haben.

 

Auch kenne ich das Gefühl, dass Hund und Halter nicht auf der gleichen Frequenz funken, was in einem die Frage aufkommen lässt - Warum kapiert mein Hund nicht, was ich von ihm will?

 

Meine liebe Begleiterin hier auf dem Bild, hätte in den Augen einer Frau vor über 6 Jahren besser eingeschläfert werden sollen. In deren Augen wäre das Weiterleben dieser Hündin auf Grund ihrer Ängstlichkeit eine Qual.

Ich bin tief dankbar, haben meine geliebte Begleiterin und ich uns gefunden. Innerhalb der vergangen über 6 gemeinsamen Jahre durften wir gegenseitig von einander lernen und an einander wachsen.

Es war nicht immer leicht, aber auch nicht immer schwer, es bedurfte/bedarf vielen Teilschritten, über die sich heute viele Halter wenig oder keine Gedanken machen.

 

Du merkst, es gäbe viel dazu zu zuschreiben, doch möchte ich hier nun nicht tiefer eingehen, da es den Rahmen des (P)REVIEW LETTER sprengen würde.

 

Was ich für dich habe ist ein Angebot. Es ist ein Angebot in Form eines persönlichen Treffens, für dich und deinen Hund, für welchen du dich in der Vergangenheit entschieden hast und dafür, die Verantwortung für ihn zu tragen.

 

Zeitnahe wirst du weitere Informationen hierzu auf meiner Homepage finden.


An einer genialen Entdeckung möchte ich dich unbedingt teilhaben lassen.

 

Kennst du das, dass du ein oder mehrere immer wiederkehrende Muster entdeckst, du total festgefahren bist und trotz extremer Anstrengung nichts ändern kannst?

 

Andere sagen dir dann auch noch ständig, dass du in die Pöte kommen sollst, doch du bist blockiert, gelähmt, willst etwas verändern aber weisst einfach nicht wie?

 

Dann bitte ich dich, dir für diese dreiteilige Webinarreihe bis zum Schluss Zeit zu nehmen und sie auf dich wirken zu lassen.

 

Diese Chance ist UNVERBINDLICH, KOSTENLOS und beinhaltet ein tolles GESCHENK für dich.

Und hier geht ab zur Webinarreihe - http://bit.do/ekKQ5


Als ich zum Junibeginn einen Knoten an mir entdeckte, war für mich klar, ich muss Änderungen einleiten. Das nächstliegende - meine Ernährung!!!

 

Ich hörte auf meinen Körper und wusste insgeheim, dass es nichts gravierendes ist, aber wie Mensch so ist, spielen die Gedanken manchmal andere Szenarien durch.

 

Die Umstellung auf noch mehr pflanzenbasierte Nahrung liess sogar mein längeres Unwohlsein in meiner Hüftgegend verschwinden.

 

Die Umstellung bis zur Untersuchung fiel mir durch den entdeckten Knoten plötzlich leicht und diese Erkenntnis erschütterte mich, dass es erst einen aufrüttelnden Auslöser braucht, um gewisse Veränderungen konsequent durchzuführen. Zur Beruhigung, es wurde nichts gravierendes festgestellt. Dennoch weiss ich, dass eine dauerhafte Ernährungsumstellung auf pflanzenbasierte, rohköstliche Nahrung gesundheitsfördernd ist.

 

Diese erwähnte Erkenntnis, dass man erst bereit ist, grosse Veränderungen anzugehen, wenn vieles auf dem Spiel steht oder stehen könnte, wird auch von Maria von MoreRawFood in ihrem tollen und sehr liebevollen Onlinekurs für Ernährungsumstellung angesprochen. Diesen Onlinekurs lege dir gerne ans Herz, wenn du dich für die Rohkostküche interessierst.


 

 

 

Seit Ewigkeiten habe ich keine CD mehr gekauft. Vor kurzem habe ich mir daher das Album Samurai von Seom gegönnt.

 

Sie ist genial, mit tiefgründigen und ergreifenden Texten und Botschaften.

 

 


Den Abschluss des Juni und den Beginn des Juli macht das letzte Wochenende der Ausbildung zum Spirituellen Hundeführer.

 

Die Zeit vergeht so schnell. Durch diese Ausbildung kam ich Hunden noch ein grosses Stück näher, als ich es ohnehin schon bin und er ist eine so wundervolle Ergänzung zu meinem Wirken als Tierkommunikatorin und lasse dich in den persönlichen Treffen mit dir und deinem Hund gerne daran teilhaben.

 

Sally Askew öffnete mir in vielen Teilaspekten die Augen weiter. So wurde mir auch bewusst, was Kommunikation und Nahrung beinhaltet und wie wichtig das ist.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich mir die Möglichkeit gab, diese Ausbildung zu besuchen.


Nun möchte ich dich bezüglich JULI-Überraschung nicht länger warten lassen.

 

Der Juli ist mein Geburtstagsmonat und aus diesem Grund möchte ich dir und deinem Tier ein Geschenk machen.

 

Von diesem Geschenk kannst du und dein Tier vom 1. bis und mit 31. Juli KOSTENLOS profitieren.

 

Ja, du liest richtig - einen ganzen Monat.

 

Genaue Informationen findest du auf meiner Facebookseite.


 

Für mein grösseres geplantes Projekt brauche ich deine Hilfe, besser gesagt, deine Erlaubnis, dass dein Tiergefährte als Übungstier anderen Menschen helfen darf, die Tierkommunikation zu erlernen.

 

Fühlst du dich angesprochen?

 

Ich freue mich auf deine Nachricht.


Ich halte dich gerne hier auf meiner Homepage und meiner Facebookseite auf dem Laufenden. 


Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Sommer- und Ferienzeit.

 

Bis bald,

Beate Ulrike Cananda