Ich biete die schriftliche Tiertelepathie an. Bitte sende mir für ein Gespräch per Email oder Post ein Foto deines Hundes, auf welchem seine Augen gut zu sehen sind.

Die Augen sind das Tor zur Seele

 

Sende mir möglichst konkrete Fragen für das Gespräch mit deinem Hundefreund, er antwortet nicht nur viel lieber auf genaue Fragen, sondern du erhältst von ihm dann auch klarere Antworten. Falls es sich um ein gesundheitliches oder verhaltensspezifisches Problem handelt, mit dem dein Hund in Behandlung ist, bitte ich dich, dieses zu beschreiben, damit ich gezielter darauf eingehen kann.

 

Bitte beachte, dass ich pro Gespräch auf fünf bis maximal sieben gestellte Fragen eingehen kann. Falls du mehr Fragen hast, können wir uns auf ein Gespräch mit Überläge einigen oder ein zweites Gespräch einige Tage danach machen. 

Ich benötige folgende Angaben:

  • Name, Alter, Geschlecht des Hundes
  • Kastriert oder nicht
  • Wie und wann ist das Tier zu Ihnen gekommen
  • Anzahl Tiere im Haushalt mit Tierart und Namen
  • Anzahl Personen im Haushalt mit Rolle und Namen
  • Bei Problemen: Gab es in der letzten Zeit Änderungen im Alltagsleben?
  • Die Thematik und/oder deine Fragen an dein Tier (je klarer und genauer deine Fragen, desto klarer die Antworten deines Tieres)
  • Ihre vollständigen Kontaktdaten: Name, Anschrift, Emailadresse, Telefonnummer (werden absolut vertraulich behandelt)

 

An dieser Stelle halte ich fest, dass ich KEINE Heilversprechen und KEINE Diagnose abgebe!

Bei körperlichen Themen bitte ich um tiermedizinische Abklärung.

Therapien und Behandlungen bitte beibehalten.

 

In einem angemessenen Zeitrahmen nach deiner Auftragserteilung werde ich ein ausführliches Gespräch mit deinem Hund führen und dir das schriftliche Protokoll per Email zuschicken. Danach können wir uns gerne noch per Email austauschen, falls du Fragen zu dem Gespräch hast oder dein Hund mittels energetischer Methoden weiterführend unterstützt werden soll.

Ich freue mich dich und dein Liebling kennenzulernen.


TIERGESPRÄCH

Hier kannst du das Gespräch mit deinem Hundefreund in Auftrag geben.

 

Das Tiergespräche führe ich mit deinem Gefährten, sobald dieser dafür bereit und offen ist. Das geführte Gespräch erhältst du, zum immer wieder Lesen, schriftlich per Mail.

CHF 79.00

Möchtest du deinem verstorbenen Tiergefährten eine Nachricht senden oder in direkten Kontakt treten, findest du HIER Infos.