Du hegst den Wunsch, deinem verstorbenen Weggefährten etwas mitteilen oder ihn etwas wissen lassen zu wollen, dann bist du hier richtig.

 

Das HIMMELSGESPRÄCH entspricht einem Tiergespräch mit einem noch lebenden Weggefährten, mit dem Unterschied, dass mein Gesprächspartner zwischenzeitlich die Räume gewechselt und Flügel bekommen hat. Also körperlich nicht mehr da ist.

Es ist eine indirekte Möglichkeit, wie du nochmals mit deinem Tier durch Fragen und ausrichten lassen von Botschaften, über mich als Vermittlerin, in Kontakt treten kannst.

 

Im November 2022 erhielt ich den wunderschönen und Herz öffnenden Impuls HIMMELSREISE – Nimm Abschied von deinem Tier in die Welt zu tragen. Mit der Himmelsreise führe ich dich in eine aktive Kontaktaufnahme zwischen dir und deinem verstorbenen Tier, um Abschied nehmen zu können.

Ob dieses Angebot etwas für dich ist, erfährst du in DIESEM kurzen Blogartikel.

 

Nimm bitte bei Interesse für die HIMMELSREISE – Nimm Abschied von deinem Tier Kontakt zu mir HIER über das Kontaktformular auf.


Hier kannst du das für dich stimmige Angebot buchen.

 

Himmelsgespräch

Hier kannst du das Tiergespräch mit deinem verstorbenen Weggefährten in Auftrag geben.

 

 

CHF 79.00

HIMMELSREISE - Nimm Abschied von deinem Tier

Hier kannst du die Himmelsreise zu deinem verstorbenen Weggefährten buchen.

 

Reserviere für dich 2 Std., die nur dir und deinem verstorbenen Tier gehören, zu welchem du in deiner Innenwelt den Kontakt aufnehmen können wirst. Du wirst nicht, auch wenn es über Ferne stattfindet, alleine sein.

CHF 149.00