Die Wald-Botschaft welche ich 2017 vom nahegelegenen Wald erhalten habe, möchte ich gerne unter aktuellem Datum wieder online stellen.

In der heutigen Zeit von Facebook und Co, fiel es mir lange schwer, die für mich stimmige Anredeform auf der Homepage zu finden. Lange schwankte ich hin und her, ob ich diese Seite rein in der DU Form behalten soll, da es eine doch sehr persönliche Arbeit ist, oder doch in die SIE Form wechseln soll, schliesslich möchte nicht jeder gleich per DU sein. Für mich persönlich fiel der Entscheid, meine Homepage in der Höflichkeitsform zu schreiben, was Blogartikel auf welche Sie durch einen...

Ich kann mich so gut an jenen Sommertag erinnern, als wäre es gestern gewesen. Alle Nachbarskinder stürmten zur Strassenkreuzung, um auf keinen Fall die nähernde Kutsche zu verpassen, welche von einer Mutterstute gezogen wurde, begleitet von ihrem freilaufenden Fohlen. Das Fohlen war der Magnet schlechthin. Es war aufgeregt, stolz, achtsam und energiegeladen. Es wich aber nicht von der Seite seiner Mutter.