Mein Angebot HIMMELSREISE – Nimm Abschied von deinem Tier© . Es ist ein Angebot für Menschen, welche von ihrem Tier, aus welchen Gründen auch immer, nicht persönlich Abschied haben nehmen können oder gerne ihrem Weggefährten persönlich noch etwas mitteilen möchten. Die HIMMELSREISE ermöglicht dir eine direkte Kommunikation mit deinem verstorbenen Tiergefährten, im Gegensatz zum HIMMELSGESPRÄCH, wo dein Kontakt in Form von Fragen an dein Tier über mich weitergegeben wird. Dieses...

So wie Edward Bach sich die Existenz eines Bachblütensets in jedem Haushalt/jeder Hausapotheke, wünschte, so wünsche ich mir, dass jeder seine Fähigkeiten zur Tiertelepathie ausgraben und leben möge. Im Gegensatz zu den meisten, die sagen, dass JEDER Tierkommunikation reaktivieren kann, ist meine Ansicht, dass dem nicht so ist. Es gibt Menschen mit hoher Empathie und auch Menschen, bei welchen Empathie, Sensitivität und Sensibilität komplett fehlen. Dies macht, zum Glück, einen geringen...

Du spielst vielleicht schon länger mit dem Gedanken, ein Gespräch mit deinem Tier in Auftrag zu geben, hast aber noch irgendwelche Bedenken – Das kann ich total gut verstehen. Es gibt mittlerweile sehr viele Tierkommunikatoren und mit diesem Artikel ist es mir ein Anliegen, eine Brücke von dir, als potenziellen Kunden, und uns, tierisch Tätigen, entstehen zu lassen. So viel Tierkommunikatoren wie es gibt, so viele individuelle Wahrnehmungsvarianten bei der Gesprächsführung gibt es. Bei...

Die Wald-Botschaft welche ich 2017 vom nahegelegenen Wald erhalten habe, möchte ich gerne unter aktuellem Datum wieder online stellen.

Ich kann mich so gut an jenen Sommertag erinnern, als wäre es gestern gewesen. Alle Nachbarskinder stürmten zur Strassenkreuzung, um auf keinen Fall die nähernde Kutsche zu verpassen, welche von einer Mutterstute gezogen wurde, begleitet von ihrem freilaufenden Fohlen. Das Fohlen war der Magnet schlechthin. Es war aufgeregt, stolz, achtsam und energiegeladen. Es wich aber nicht von der Seite seiner Mutter.

Hierzu kamen mir 5 Punkte in den Sinn: 1. BEWERTUNG 2. AKZEPTIEREN 3. RUHE 4. HILFE 5. VERÄNDERUNG Gerne gehe ich auf die einzelnen genauer ein. 1.BEWERTUNG Wenn du mit äusseren Angelegenheiten konfrontiert wirst, neigst du sicher wie die meisten dazu, diese zu bewerten, egal in welcher Art und Weise auch immer. Das ist ein natürlicher und dem Menschen angeborener Überlebensmechanismus der Bewertung, um abschätzen zu können, wie gefährlich die Situation ist, mit welcher du gerade...

Die einen sind davon überzeugt, dass sie diese selbstverständlich übernehmen und andere scheuen sich regelrecht davor – EIGENVERANTWORTUNG. Auch ich ertappe mich gelegentlich, wie ich mich vor ihr drücke, da ist keiner vollkommen gefeilt vor. Spontan kamen mir Begriffe in den Sinn, die ich gerne ausdefinieren möchte. HERAUSFORDERUNG Eigenverantwortung – schon allein dieses Wort stellt an sich eine Herausforderung dar, weil jeder eine andere Sicht dazu hat und sich dementsprechend...

Langanhaltende Geheimniskrämerei ist ungesund für jegliche Art von zwischenmenschlichen Beziehungen, ganz besonders jedoch, wenn dein Gegenüber Empath ist. Es schürt Misstrauen und erschüttert vorhandenes Vertrauen bis in die Grundmauern. Gleich zu Beginn möchte ich festhalten, dass Geheimniskrämerei aus ganz unterschiedlichen Gründen zustande kommen kann! Es ist, egal was der Grund ist, nie schön zu spüren zu bekommen, wenn Beziehungspartner welcher Art auch immer, einen plötzlich...

Das Legen von Kreisen gibt es schon sehr lange und hat in etlichen Kulturen ihre ganz eigene Bedeutung und Aufgabe. In meiner Arbeit greife ich auf verschiedene Kreise zurück, die nie gleich aussehen, sondern immer ganz individuell sind. Zum Monatsende biete ich entweder ein Monatstier oder einen offenen kostenlosen Kreis für Mensch und Tier an. Dieses Angebot steht energetisch jeweils einen Monat zur Verfügung, um von der vom Kreis ausgehenden Energie zu profitieren und sich von ihr durch...

Loyalität beutet jemandem sehr verbunden zu sein und geht mit tiefem Vertrauen und gegenseitigem aufeinander verlassen können einher. Das trifft auf Beziehungen unter Menschen, wie auch mit Hunden zu. Sich für seinen Hund (mit Herausforderungen) einzustehen bedeutet ihm gegenüber loyal zu sein und gibt ihm nicht nur Vertrauen, sondern lässt ihn wissen, dass er «gesehen» wird. Loyalität ist in Beziehungen allgemein ein wichtiger Teilgrundstein des Vertrauens, um lange Bestand zu haben....

Mehr anzeigen